Erstkontakt

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Erstanfragen nur telefonisch entgegennehmen können. Aktuell hat es noch freie Plätze für Gäste mit einem leichten bis mittleren Betreuungsbedarf, die auf keinen Rollstuhl angewiesen sind, weder sich noch andere gefährden, weder das Haus noch die Gruppe unerwartet verlassen und in der Nacht keine Betreuung benötigen (Nachtpikett vorhanden).

Gerne sind wir bei der Körperpflege behilflich und gestalten die Freizeit gemeinsam mit unseren Gästen, entsprechend ihren Möglichkeiten und Wünschen.

*****

Nach dem ersten telefonischen Gespräch ist der neue Gast (zusammen mit der Bezugsperson) eingeladen, uns in der Casa Farfalla für ein erstes Kennenlernen zu Besuchen.

Die Casa Farfalla versteht sich als Grossfamilie. Daher legen wir grossen Wert auf ein angenehmes Klima und eine harmonische Zusammensetzung der Gästegruppe. Die Nachfrage nach betreuten Kurzzeitaufenthalten übersteigt jedoch zeitweise unser Angebot. Wir empfehlen eine möglichst frühzeitige Kontaktaufnahme.

Kontaktpersonen:
Patrizia Dolfini
Heilpädagogin Uni Freiburg
Aubi Dolfini
Administration & Fundraising
Tel 041 980 61 83

erstkontaktCasa Farfalla, Behindertenferien, betreute Ferienplätze, Ferien für Behinderte, Betreute Ferien, Notfallplätze, Wochenendplätze, Entlastungsplätze für Behinderte, Behinderung, Betreuung, Behinderte Kinder, Dolfini, Schweiz, Zentralschweiz, Luzern, Emmenbrücke, Spenden,